Amora Renew – Weisses Winterboard Theme

Das ist doch mal ein schönes weisses Winterboard Theme, oder? Es heisst „Amora Renew“ und kommt nicht nur auf dem weissen iPhone gut zur Geltung.

Kostenlos herunterladen kannst Du es im MacThemes Forum oder direkt über Cydia.

Das Theme hat in Cydia auch als zusätzlich installierbare Option einen Dockflow, Du wirst dafür allerdings das Zusatzprogramm installieren müssen, mit dem Du 5 Icons in den Dock stecken kannst.

Amora renew

So kann das Theme dann auf dem iPhone aussehen:

img_0001

Amora DockFlow

Wenn Du nun den Dockflow dazu installierts, die richtigen Icons in den Dock ziehst und die Reihenfolge entsprechend anpasst, kann der Dock so aussehen:

img_0002

Und wie gefällt Dir das Theme „Amora“? Das hat doch schon einen gewissen Reiz, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert