Digitalen Bilderrahmen mit dem iPhone befüllen

Einen richtig coolen Bilderrahmen gibt es von Kodak, und dieser kann sogar direkt übers iPhone mit Fotos befüllt werden, denn der Rahmen hat eine eigenen eMail Adresse an die Du das Foto schicken kannst.

Und der Rahmen kann noch einiges mehr, zB Gallerien von Facebook darstellen. Bis jetzt gibts den nur in England, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis der Digitale Bilderrahmen fürs iPhone auch in Deutschland auftaucht.

5 Gedanken zu „Digitalen Bilderrahmen mit dem iPhone befüllen

  1. Finde ich genial. Wollte mir im Markt schon öfter so einen Bilderrahmen holen (den man einfach mit dem PC mit Bildern füllen kann), aber ist relativ teuer ;).

  2. Digitale Bilderrahmen sind zwar klasse, aber ich bevorzuge noch meine alten Bilderrahmen. Die alten Bilderrahmen wirken für mich etwas stylischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert