Über uns

Wir sind ein kleines Team an iPhone Fanatikern, und wollen hier über unsere Vorlieben, Lieblingsprogramme und einfach generelle Neuigkeiten rund ums iPhone schreiben.

Wir nutzen alle unser iPhone in so ziemlich jeder Lebenslage und sind immer an neuen Apps, Spielen oder Gadgets interessiert.

Wenn Du uns etwas schreiben willst, einen Hinweis für uns hast oder einen eigenen Text einreichen willst, dann schreib einfach an info<at>ei-news.de

Ansonsten kannst Du Dich auch gerne direkt bei uns melden:

Matthias: matthias<at>ei-news.de
Ich kümmere mich um den ganzen Orga-Kram, das Blog, die Technik und die meisten Apps im App Store

Jessica: jessica<at>ei-news.de
Alles was mit Themes, Winterboard, Design und Spielen zu tun hat ist mein persönlicher Lieblingsbereich. Dazu kommen gerne und oftmals Anfragen für Tutorials oder Hintergrunderklärungen.

Mif: mif<at>ei-news.de
Ich kümmere mich um den Bereich Cydia, SSH und Sicherheit auf dem iPhone. An mir kommt kein Virus vorbei und ich entdecke jedes coole Programm in Cydia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert