Akinator – Wer bin ich fürs iPhone

Akinator (iTunes Link) heisst das Programm das seit einigen Tagen die Top-Liste anführt.

Und die Idee dahinter ist relativ simpel, aber schwierig umzusetzen. Es handelt sich um das beliebte Spiel „Wer bin ich?“. Dabei denkst Du Dir irgendeine Figur aus und der Akinator stellt Dir dann ein paar Fragen die Du mit Ja, Nein, Weiss nicht, Wahrscheinlich oder Wahrscheinlich nicht beantwortest. Und nach einigen Fragen sagt Dir der Akinator dann an wen Du gedacht hast.

Akinator

Und dabei scheint er auch meine Frau zu kennen:

Akinator2

Ich habe es bis jetzt einige Male versucht und er hat ALLE meine Personen erraten. Ich bin begeistert, und die Meinungen im App Store sind durch die Bank positiv. Wenn Du das mal testen willst, dann kannst Du das auf der Homepage des Flaschengeistes, dort einfach auf Spielen klicken.

Den Akinator (iTunes Link) gibts für 1,59 Euro im App Store, und das ist der absolute Partyrenner, Du wirst sehen, Du bekommst Dein iPhone gar nicht mehr zurück. Ich hab auf jeden Fall ne Menge Spass damit gehabt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert