Dank dem neuen Jugendschutzfilter in der 3.0 Software, erlaubt Apple nur auch Pornos im App Store, bzw Apps in denen die Mädels komplett nackt sind, Hottest Girls (iTunes Link) heisst eine davon.

hottest-gils

Nix mehr mit jugendfreien Mädels in Unterwäsche, jetzt gehts richtig zur Sache:

beschr

Komplette Nacktfotos (stark ausgeprägte Nacktheit heisst das bei Apple) und das auch noch sortierbar.. Witziges Programm, die Fotos lassen sich natürlich alle im iPhone speichern, man kann reinzoomen und die Fotos dann auch versenden.

Wenn Du nun auch nackte Teens auf dem iPhone mit einer App sehen willst, dann bitte hier, ist schliesslich ein Partnerlink:

hottest2

Mannoman, Sex sells und jetzt will Apple da wohl ein gutes Stück von abhaben, 30% der Umsätze im App Store gehen ja schliesslich an Apple, und sowas hier verkauft sich sicher wie geschnitten Brot.