Blower – mit dem iPhone Kerzen ausblasen

Auf was für Ideen die Leute kommen. Mit der iPhone App Blower (iTunes Link) gibts für 79 Cent ein Programm mit dem Du Kerzen ausblasen kannst.

Die App erzeugt einen recht nervigen Ton der die Luft zum vibrieren bringt. Hälst Du den Lautsprecher nun an eine Kerze soll diese ausgehen:

iPhone Blower – Candles

Gut, das fällt eindeutig in die Kategorie „Apps die die Welt nicht braucht“, aber witzig und ein bischen geekig ist es schon damit die Weihnachtskerzen auszublasen, oder?

Ein Gedanke zu „Blower – mit dem iPhone Kerzen ausblasen

  1. Tja, wärs kostenlos, würde ich mir den Spaß sogar mal anschauen.
    Und auch wenn 79Cent nun wirklich nicht die Welt ist, aber die kann man wohl dann doch intelligenter anlegen! 😀

    Angenehmen Mittwoch,

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert