CNN startet mit internationaler iPhone App

CNN weitet das iPhone Angebot aus und kommt nun mit einer internationalen iPhone App daher.

Erstmal klingt das Angebot richtig gut und die App gibts kostenlos via iTunes. Videos, Push Benachrichtigungen und iOS 4 Unterstützung liest man da in der Beschreibung, und ein Video das die App vorstellt gibt es auch:

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, oder? Werde das in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal testen, und vielleicht hat ja einer von euch die App schonmal angespielt?

Update:
Hab nun ein bischen rumgestöbert und kann sagen, die App läuft wirklich schnell und gut auf dem iPhone 4. Nur an die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund muss man sich gewöhnen, liefert aber einen guten Kontrast.

Daumen hoch, die App werde ich in Zukunft mit Sicherheit öfters nutzen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert