Cry Translator – Eine App die weiss was Dein Baby will

Ein Traum den milliarden von Eltern schon seit Ewigkeiten geträumt haben wird nun angeblich wahr. Es soll eine iPhone App geben die anhand des Geschreis der Kinder erkennen kann was das Baby gerne möchte, bzw was ihm fehlt.

Einfach in „Cry Translator“ (iTunes Link) das Geschrei aufnehmen, und die App übersetzt Dir was Dein Baby will.

crytranslator1

Gut, die App wird wohl auf das naheliegenste tippen, und liegt dann eben auch meist richtig..

crytranslator3 crytranslator5

Mit dabei sind auch eine Menge Tipps für junge Eltern, ob man für „Cry Translator“ (iTunes Link) allerdings 7,99 Euro ausgeben muss ist fraglich. Aber vielleicht ist dies ja genau das Programm auf das die genervten Eltern gewartet haben..

Ein Gedanke zu „Cry Translator – Eine App die weiss was Dein Baby will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert