CubicMan Deluxe – Stundenlanger Spielspass

Jetzt heisst es schnell sein, das Spiel CubicMan Deluxe gibt es im Moment im App Store im Sonderangebot, anstatt sonst 2,39€ kostet es im Moment sportliche 79 Cent.

Das Knobelspiel bietet stundenlangen Spielspass und besticht durch ein wirklich einfaches Spielprinzip. Du musst einen Stein durch ein Labyrinth rollen. Das Problem ist, dass der Stein 2 Quader lang und einen Quader breit ist, und Dir immer wieder dünne Stellen oder Sand im Weg ist, so das Du den Quader aufrecht kippen musst..

Gutes Spiel das das Gehirn und das Nachdenken fördert und dessen Kauf sich auf jeden Fall lohnt, gerade im Moment wo das Spiel im Angebot ist.

CubicMan Deluxe

Hier ist mal ein Video wie das Spiel CubicMan aussieht, ich denke damit bekommst Du eine Idee worum es geht:

Es gibt 80 Level in dem Spiel, und natürlich wird jeder Zug gezählt, es gilt also möglichst sparsam den Weg durch das Labyrinth zu meistern..

Solltes Du nicht sicher sein ob Dir das Spiel gefällt, es gibt auch eine kostenlose Testversion mit 7 Levels um das Spiel mal zu testen.. Da kann man doch nichts falsch machen, erstmal gratis testen, dann entscheiden ob sich die Anschaffung lohnt..

Tolles Spiel, eine Anschaffung die sich auf jeden Fall lohnt..

CubicMan Deluxe kaufen

CubicMan steht im Moment im App Store im Angebot, klick einfach auf das Bild um das Spiel direkt über iTunes zu kaufen, oder schau Dir ein paar Rezensionen über CubicMan an:

Was denkst Du über CubicMan Deluxe

Hast Du Dir das gekauft, oder mal gespielt? Hat es Dir gefallen? Was denkst Du über das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert