Ein witziges Video haben wir da von Alex bekommen der seine Tochter gefilmt hat wie sie das iPhone wie ein Profi bedient.

Da soll mal einer anzweifeln, dass das iPhone eins der am leicht zu bedienendsten Handys auf dem Markt ist. Man könnte sogar das Prädikat „kinderleicht“ benutzen, denn wie lässt es sich anders erklären, dass ein erst siebzehn Monate altes Kleinkind uns zeigt, wie man das iPhone aktiviert, Musik aussucht und sich durch die Fotos scrollt?

Jedesmal wenn die Eltern unserer jungen iPhone’lerin Besuch zuhause hatten, wurde natürlich stets gezeigt was die Kleine in ihrem zarten Alter schon drauf hat. Da die Meisten aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind, wurde dieses Kunststück dann nun hiermit auch auf Youtube für die Öffentlichkeit zugängig gemacht.

Na, auch schon mal ein Kleinkind mit so einem  iPhone-Talent gesehen?