Das Lighting Kabel mit lebenslanger Garantie

Diese Apple Ladekabel tendieren ja leider dazu irgendwann den Geist aufzugeben. Irgendwie gehen die immer kaputt. Entweder bricht der Stecker ab oder das Kabel knickt kaputt. Davon hab ich jetzt mittlerweile schon ne ganze Handvoll weggeworfen. Aber damit ist jetzt hoffentlich Schluss:

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel

beste-lightning-kabel-weltHa, ich hab mir nämlich jetzt dieses hier gegönnt. Kostet 7 Euro, ist also auch noch recht günstig und hat angeblich eine lebenslange Garantie vom Hersteller (Amazon Link). Das Ding ist von aussen mit einer Nylonfaser umgeben und wirkt sehr stabil, dazu ist es natürlich noch Apple MFI zertifiziert, sollte also mit allen Apple Produkten funktionieren. Die Anschlüsse sind mit Aluminium beschichtet und sehen auch nach mittlerweile 6 Monaten Benutzung noch richtig gut aus.

Zweiter Pluspunkt, durch das stabile Kabel lässt es sich prima aufrollen, das fühlt sich fast wie ein Draht an. Also ich bin begeistert, und es hat eine anständige Kompatibilitätsliste: Apple iPhone 6S / 6S Plus / Apple iPhone 6/ Apple iPhone 6Plus / Apple iPhone 5/ Apple iPhone 5S/ Apple iPhone 5C, iPad Air/ iPad Air 2, iPad Mini/ iPad Mini 2/ iPad Mini 3, iPad 4. Generation, iPod Touch 5. Generation, iPod Nano 7. Generation

Hab schon ne Menge Lighting Kabel ausprobiert, und bin endlich zu frieden. Mal sehen ob es auch die nächsten 6 Monate gut übersteht, im Moment funktioniert es noch einwandfrei..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert