Der Playboy bekommt eine iPhone App

Der Playboy hat seine erste iPhone App vorgestellt, diese im Moment allerdings nur im amerikanischen iTunes Store.

playboy

Wer sich nun aber auf haufenweise erotische Nacktfotos freut irrt gewaltig. Die Damen sind alle züchtig angezogen, Apples Qualitätsprüfung würde die App sonst ja nicht in den Store lassen. Es gibt aber haufenweise Infos zu den Playmates und zu Artikeln aus dem Playboy:

playboy2

Und der Playboy hat große Pläne mit den iPhone Nutzern. Eine Menge Zusatzinhalte sollen in Kürze direkt über die App als In-App Kauf zur Verfügung stehen. Angeblich wirst Du alte Ausgaben kaufen können, und vielleicht sogar einzelne Playmates – dann allerdings auch komplett nackt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert