Endlich ist es soweit, die Jungs von Chronic Dev Team haben es geschafft und eine angeblich ohne Fehler funktionierende Version des iOs 4.2.1 Jailbreaks online gestellt.

Greenpois0n RC5 kann nun also alle Devices (iPhone, iPod Touch und iPad) jailbreaken und Du musst bei einem Neustart das Gerät nicht an einen Computer hängen (Untethered).

Darauf habe ich lange gewartet, will auf jeden Fall die 4.2.1 auf dem iPhone haben, aber auch nicht auf einen Jailbreak verzichten. Und das nicht um Raubkopien aufzuspielen, aber Intelliscreen fehlt mir schon ganz arg. Ausserdem mag ich es das Theme zu ändern, die Icons von Apple sind nicht so mein Ding.

Auf jeden Fall kann man Greenpois0n nun kostenlos herunterladen, den Download gibts hier, auch wenn die Seite im Moment arg überlastet ist. Zur Verfügung stehen Downloads für MAC, Linux und auch Windows.

Ich werde allerdings nun noch ein paar Tage warten. Meistens zeigt sich recht schnell ob der Jailbreak wirklich ohne Fehler funktioniert, ich habe keine Lust alles neu aufzuspielen, oder auf WLAN, Bluetooth oder sonstwas zu verzichten, so wichtig ist mir der Jailbreak auch nicht.

Es ist aber auf jeden Fall gut, dass es ihn endlich wieder für die aktuelle Version gibt, und eigentlich um so erstaunlicher, weil die Jungs ja auf die Veröffentlichung von iOS 4.3 (angeblich am 13. Februar) warten wollten.

Und? Jemand von euch schon die Zeit gehabt das zu testen? Irgendwelche Fehler gefunden, oder rundum zufrieden mit dem Jailbreak für iOS 4.2.1?