Damn, I’m good! Grandiose Neuigkeiten, Duke Nukem 3D (iTunes Link) hat es aufs iPhone geschafft, 18 Jahre nach dem Klassiker für den PC schafft es nun die mobile Version in den App Store, 2,39 Euro kostet der angeblich 20 stündige Spielspass.

duke-nukemJetzt wird sich zeigen wie gut die Steuerung wirklich ist, angeblich soll die nicht so der Knaller sein, aber mal schauen.

Die Zitate aus dem Originalspiel konnten sich auf jeden Fall hören lassen, ich hoffe das die mobile Version auf dem iPhone ähnlich unterhaltsam ist, die Zitate waren unschlagbar.

  • Damn, I hate disco!
  • Damn, I’m good!
  • Game over!
  • Get away from her, you bitch!
  • Die, you son of a bitch!
  • Hail to the king baby!

Einfach der Knaller..

Und so sieht das Spiel dann auf dem iPhone aus:

InGame Video: Duke Nuke’em for iPhone


Hat das schon jemand von euch gespielt, ich finde Duke Nukem auf dem iPhone klingt echt verlockend..