Ein Bierglas voll Palm für ein iPhone

Hey, wenn Du Deinen Palm Pre in ein Bierglass wirfst, spendiere ich Dir ein neues iPhone, sagte der Chef und prompt flog der neue Palm Pre mit laufendem Display ins Bier:

Witzig zu sehen wie lange der Pre unterbier noch läuft. Getrunken hätte ich das allerdings nicht noch unbedingt danach.

Und das nur weil das Display schon zwei Mal vorher gebrochen war..

Kann den Typ aber verstehen, für ein neues iPhone würde ich auch jedes andere Phone ins Bier werfen..

8 Gedanken zu „Ein Bierglas voll Palm für ein iPhone

  1. Geile Aktion !!! Übrigens machte Harald Schmidt erst kürzlich den ultimativen Smartphone-Oktoberfest-Test indem er verschiedene Smartphones mit einer Mass Bier übergoss. Das Blackberry gab nach 2 Sekunden den Geist auf, iPhone, G1 und noch zwei, liefen bis Sendungsende.

  2. Na gut, das iPhone hat ja auch kaum Öffnungen, da perlt erstmal alles ab..

    Dennoch würde ich meines nicht IN ein Bier werfen, ausser jemand spendiert mir dafür ein neues GS in weiss 🙂

  3. Also wenn ich mal eines zuviel habe, komme ich gerne auf Dich zurück..

    Bzw wenn das hier jemand von Nestle oder so liest: das wär doch mal ne Idee für ein Viral, Rio der das iPhone durch den Kakao zieht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert