Element – Lockscreen Mod via Cydget

Element wird der Lockscreen Mod heissen der via des “Cydget-Framework” vom Cydia Entwickler Saurik erscheinen wird und den ich mir auf jeden Fall aufs iPhone machen werde:

Element – Lockscreen Mod via Cydget

element-cydget

Und? Das sieht doch mal richtig geil aus, man hat direkt alle Infos auf dem Lockscreen.

Funktionieren wird das mit Cydget, einer Erweiterung die man aktivieren kann und die dann eine Umgebung auf Javascript-Basis stellt mit der Entwickler ihre Programme auf den Lockscreen bekommen können.

Es gibt da auch schon die ersten Mods, wie zB das HTC Hero Mod:

htc

Man kann also gespannt sein, da wird hoffentlich in der nächsten Zeit einiges auf uns zukommen, den Anfang soll diese Woche Element machen..

7 Gedanken zu „Element – Lockscreen Mod via Cydget

  1. Pingback: Habenwill: Element – Neuer Lockscreen fürs iPhone | Das Meinungs-Blog

  2. Hey,
    das ist doch mal cool. Danke für den Hinweis auf Saurik’s App.
    Hier auch noch ein kleiner Hinweis meiner Seite. Dein Blog bekam einen Link samt Auszeichnung geschenkt. Mehr dazu findest du auf meiner Seite.
    Angenehmen Donnerstag,
    Gruß vom Alex

  3. Pingback: Lockinfo – Alternative zu Elements und Cydget | News fürs iPhone

  4. Pingback: Lockinfo fürs iPhone – Alternative zu Elements und Cydget | Das Meinungs-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert