Endlich gibt es das neue Update für Fieldrunners, diesmal ist es die Version 1.1. Mit dabei sind haufenweise neue Features, Sound, Einstellungen, neue Fieldrunner, Unendlich-Modus und endlich auch eine neue Map.

Damit wird ein tolles Spiel nochmal um Klassen besser, insbesondere die neue Karte hat es in sich und bietet ganz neue Herausforderungen, da diesmal die Gegner gleichzeitig von oben und von links kommen.

Fieldrunners 1.1 – Neue Maps

Neben der alten Karte „Grasslands“, für die ich ja schon Tipps und Strategien geschrieben habe, gibt es nun eine neue Map „Crossroads“:

In dem Bild kannst Du auch einen der neuen Gegner sehen, den Blimp (Zeppelin). Zusätzlich gibt es noch neue Läufer (in giftgrün).

Die angekündigten neuen Türme habe ich bisher nicht gefunden.. Es soll jetzt auch neue Überraschungen in dem Spiel geben, aber auch die hat bisher niemand gefunden, wenn Du also etwas findest, schreib doch einen Kommentar.

Map Crossroads

Diese neue Map bietet wirklich stundenlangen neuen Spielspass. Da die Gegner gleichzeitig von oben nach unten, und von links nach rechts laufen, musst Du hier völlig neue Strategien finden. Das unabdingbare Labyrinth muss jetzt auf jeden Fall komplizierter werden. Eine Strategie für Crossroads könnte dann so aussehen:

Und mit ein bischen mehr Geld dann so:

Werde das jetzt mal ausgiebig spielen und dann versuchen ein paar weitere Tipps zu finden, solltest Du welche haben, einfach her damit.

Schreib Deine Tipps, Tricks und Strategien doch einfach als Kommentar. Solltest Du einen Screenshot haben, dann schick mir (matthias <at> meinungs-blog . de) den einfach, ich stell ihn dann hier rein, oder binde ihn in Deinen Kommentar ein.

Fieldrunners 1.1 – Einstellungen

Die generellen Einstellungen ob Du Sound aus dem Spiel oder eigene MP3s abspielen willst, findest Du nun in den generellen iPhone Einstellungen:

Im Spiel selber kannst Du dann wählen welche Map Du spielen willst, welchen Schwierigkeitsgrad die Gegner haben sollen und ob Du den normalen 100 Level Modus oder den Unendlich-Modus spielen möchtest:

Fieldrunners kaufen

Einfach in den App Store springen, und dort Fieldrunners für 3,99 Euro kaufen, oder (falls Du es schon besitzt) kostenlos updaten.. Lohnt sich auf jeden Fall, aber Achtung: MACHT SÜCHTIG! (Hab Dich gewarnt!!)

Was hälst Du von Fieldrunners 1.1?

Ich finde das ist ein richtig geiles Update das mir sicherlich haufenweise Stunden klauen wird, Fieldrunners ist (meiner Meinung nach) einfach mit Abstand das beste Spiel im App Store, und wird mit dem Update nochmal besser!

Was denkst Du? Gefällt Dir das neue Update und welches ist Deine Lieblings-Map?