Google Wave App fürs iPhone

Waveboard heisst das Google Wave Programm das es im Moment für den Mac zum kostenlosen Download gibt. Für den PC ist es leider noch nicht erhältlich.

Und fürs iPhone leider auch nocht nicht ganz, der Entwickler hat es nach eigenen Aussagen schon mehrere Male an Apple eingereicht, bis jetzt ist es noch nicht für den App Store zugelassen worden, es gibt aber ein Demovideo:

WaveBoard – iPhone Google Wave Client Demo

Und ich muss sagen, im Gegensatz zu der Google Wave Website von Google scheint das richtig flüssig auf dem iPhone zu laufen, die Webseite von Google dagegen ist arg langsam.

Man kann sie übrigens wohl mit dem iPhone aufrufen, auch wenn man am Anfang eine Fehlermeldung bekommt, einfach unten auf weiter klicken..

Bin mal gespannt ob Apple diese Wave App freigibt und ob die dann auch kostenlos ist. Denn wenn Wave wirklich reinhaut, wird eine solche App Gold wert sein..

2 Gedanken zu „Google Wave App fürs iPhone

  1. Nun, das Video ist aber bestimmt auf einem Mac mit einer Simulationssoftware gemacht und nicht unter realen iphone prozessor und mobilfunk bedingungen …

  2. Hmm.. das würde dann die Geschwindigkeit erklären..

    Denn selbst auf dem PC ist Wave unglaublich langsam, auf jeden Fall nicht so schnell wie hier im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert