Google Wave auf dem iPhone

Schönes Video gibts da von Google Wave auf dem iPhone. Und ich muss sagen, das sieht richtig gut aus was Google da auf die Beine gestellt hat.

Mehr Infos zu Google Wave gibts übrigens auch hier, jetzt aber erstmal das Demovideo von Google Wave auf dem iPhone:

Spekuliert wird auch, ob Google eine passende iPhone App für Google Wave erstellen wird, fraglich ist dann eben auch ob Apple das überhaupt im App Store zulassen würde..

Da ist, wie im Video, eine Browserversion sicherlich einfacher und wird schneller verfügbar sein.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Invite, also eine Einladung zu Google Wave und dann kann es auch auf dem iPhone damit losgehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert