Hilfe: Dieses Dreieck macht mich wahnsinnig

Vielleicht bin ich ja nicht gut im googlen, aber irgendwie finde ich keine Antwort für mein Problem. Seit einigen Tagen haben ich im iPhone in der Taskleiste ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin, und keine Ahnung was es mir sagen will:

Ich weiss, dass dieses ein Intelli-Alert von Intelliscreen ist, aber ich habe keine Ahnung wofür das steht, und, wie gesagt, das hab ich erst seit ein paar Tagen.

Jemand von euch eine Ahnung, wie man sehen kann ist es kein verpasster Anruf, Mail, SMS oder Kalendereintrag. Frage mich was dann noch über bleibt..

Jemand eine Idee was dieses verfluchte Dreieck mir sagen will?

8 Gedanken zu „Hilfe: Dieses Dreieck macht mich wahnsinnig

  1. Ich denke es nicht umsonst neben dem Akku.
    Hatte das auch mal und es kam als der Akku fast leer war und ging nicht wieder weg. Nach einem Neustart war es dann aber weg.
    Schon probiert?

  2. Es steht echt für eine neue Push-Nachricht.
    Hatte das auch. Checkt mal was alles bei euch Push-Nachrichten schreibt und es dann abchecken. bei mir war es ntv =)

  3. das warndreieck ist wie schon gesagt wegen neuen pushnachrichten, es ist teil von „Status Notifier“ aus Cydia. Du kannst im App Einstellungen unter Status Notifier einstellen, dass es nicht angezeigt wird.

    Übrigens: Ich habe auch eine Website übers iPhone, dort habe ich eine Liste mit guten iPhone-Seiten, habe deine hinzugefügt. siehe http://iPhoneU2day.de/i/community.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert