Es gibt Sachen die gibts einfach nicht, oder sollte es zumindestens nicht geben. Dazu gehören wohl auch diese iPhone Hüllen von Ultra Case.

Wir fragen uns nicht nur wer sowas kauft, sondern wir fragen uns noch viel mehr wer sowas trägt, das verschandelt doch das schöne iPhone.

Royal Crown

Als König unter den iPhone Hüllen kommt das Ding hier daher. In die Hosentasche bekommst Du diese Hülle allerdings nicht, die Krone sitzt aussen auf der Hüllen und macht das iPhone damit ungefähr 3 mal dicker. Sportliche 180 Dollar (ca 120 Euro) kostet diese iPhone Hülle.

royalcrown_gold_1

Swarovski Wildcat

Und wer gerne noch ein bischen mehr ausgeben will, sollte sich das hier mal ansehen. 300 Dollar (200 Euro) werden für die Swarovski Hülle fällig, dafür gibts aber auch ein handgemachtes Unikat im Tigerlook.

swarovski_wildcat_1

Und? Sowas muss man doch einfach haben, oder?

Wir finden: kitschiger kann man Geld nicht verschwenden..