iPhone ohne Kabel aufladen – Webjuice

Das ist doch mal ein Knaller. Es gibt bald ein neues Programm im App Store mit dem Du Dein iPhone aufladen kannst. Keine lästigen Kabel mehr, einfach Webjuice installieren und schon lädt Dein Akku auf:

webjuice

Das Programm soll schon in Kürze verfügbar sein, wie genau es funktioniert kannst Du hier in dem Video sehen:

Das hat doch eindeutig noch gefehlt, oder? 😉

2 Gedanken zu „iPhone ohne Kabel aufladen – Webjuice

  1. Das Tool muss ein fake sein. Schaut euch das Video richtig an. Ich sehe nicht was am usb-anschluss passiert. Ich denke er hat nur emails gesammelt und verkauft. Mehr wird man nicht von ihm hören.

  2. zum Kommentar vorher…nein das ist KEIN FAKE, das geht natürlich:-)
    auf jeden Fall:-)mit nem adapter kann man auch noch sein elekroauto damit aufladen….

    Peace…
    m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert