iPhone SDK mehr als 250.000 mal heruntergeladen

Apple hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass das SDK (Software Developer Kit) nun mehr als 250 000 mal heruntergeladen wurde. Das sind eine Viertelmillionen Entwickler die potenziell Software für das iPhone entwickeln.

Das ist doch mal eine Hausnummer, oder? Und der Grund? Eigentlich ganz einfach, mit einem läppischen kleinen Programm fürs iPhone lässt sich eine Menge Geld verdienen.

Es gibt da ein lustiges kleine Puzzlespiel das heisst „Trism“, und der Entwickler hat verlauten lassen, das er mit dieser App in 2 Monaten mehr als 250 000 Dollar verdient hat. Das erklärt auf jeden Fall, warum im Moment so viele Firmen an Software für das iPhone entwickeln, und warum das SDK so oft heruntergeladen wird.

Download Apple SDK

Das SDK kannst Du kostenlos von der Apple Webseite herunterladen, und dann direkt mit dem Entwickeln loslegen, alles was Dir noch fehlt ist eine gute Idee..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert