iRevolver: russisches Roulette

russisch-rouletteEs gibt da ein witziges Video, es zeigt die ganz neue iPhone App iRevolver, quasi russisches Roulette für unterwegs.

Und realistischer kann man eine App doch nicht programmieren, oder?

Einfach mal das ganze Video ansehen:

iPhone Russian Roulette Disaster

Na der letzte Schuss ging mal richtig ins Auge.

iRevolver (iTunes Link) gibts im App Store für 79 Cent zu kaufen, natürlich ohne den durchschlagenden Erfolg beim Schuss. Zum testen gibts auch eine gratis Version mit ein bischen Werbung drin: iRevolver free (iTunes Link).

Lustige Idee, die ja mal eine perfekte Werbung für die ansonsten ja total sinnlose Revolver-App auf dem iPhone ist. Hab mich schon ewig gefragt wer sich sowas kauft, jetzt kenne ich den Grund und die Zielgruppe für so eine App..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert