Der Jailbreak scheint auch wieder bei der kommenden Firmware 2.2 zu funktionieren. Auch die Jungs vom DevTeam sind an eine Version der neuen Firmware 2.2 von Apple rangekommen, und haben direkt festgestellt, dass der Jailbreak dort auch wieder funktionieren wird.

„Timber“ wird die neue Version heissen, und ist schon jetzt bereit für den Jailbreak, um die Möglichkeiten zu zeigen, gibt es einen Screenshot eines Nicht-App-Store Programms names Terminal.app, der die Kernel Informationen zeigt:

Das einzige Gerät das auch diesesmal wahrscheinlich ohne einen Jailbreak nach Hause gehen wird, ist der iPod Touch 2G, auch diesesmal wird der Jailbreak wahrscheinlich dort nicht funktionieren.

Für alle anderen Geräte gibt es gute Neuigkeiten, Hardware die bisher mit einem Jailbreak bedient werden konnten, werden das auch in Zukunft wieder bekommen können.

Weiter Infos direkt beim DevTeam.