Passend zum Kinostart von Avatar erscheint von Gameloft das iPhone Spiel. Avatar (iTunes Link) ist mit 7,99 Euro nicht gerade günstig, sieht aber unglaublich gut aus.

Und nicht nur die Grafik ist der Hammer, das Spiel verspricht einiges an Abwechslung, Du spielst nicht nur einen der Na’vi durch 15 verschiedene Level, bekommst von Neytiri die Vorgeschichte zu Avatar erzählt (Du erfährst was 2 Jahrzehnte vor dem Film passiert ist und wie der erste Avatar entstand) und kannst am Ende sogar in einer Luftschlacht einen fliegenden Banshee durch Pandora spielen:

Avatar iPhone Gameloft

Wirklich beeindruckende Grafik, und bei Gameloft kann man sich eigentlich auf gute Steuerung und tolles Gameplay verlassen. Also ich werde mir Avatar (iTunes Link) auf jeden Fall in den nächsten Tagen ansehen.

Was ist mir Dir? Interessiert Dich die Avatar Welt, oder ist das nicht so Dein Ding?