Lenkrad fürs iPhone

Also so richtig Mario Kart auf der Wii kann man nur mit einem Lenkrad spielen. Ähnlich ist das mit Rennspielen auch auf dem iPhone, das kommt nur mit Lenkrad richtig gut, zu kaufen gibt sowas ab 12 Euro bei Amazon:

lenkrad-iphone

Um so richtig in Rennlaune zu kommen, muss man einfach ein Lenkrad in der Hand haben. Zum Glück gibts Hama die das auf den Markt gebracht haben, aber sieh selbst:

Sehr geil, damit kann man gepflegt losracen. Das ist natürlich nur ein Halter wo man das iPhone reinsteckt, das iPhone musst Du schon selber mitbringen:

Wir finden: Sehr praktisch, und so fällt das iPhone auch nicht so schnell aus der Hand, wenn es in einem Auto- oder Flugzeugrennen mal wieder so richtig heiss wird..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert