multi-photo-emailDu willst mehrere Fotos per eMail verschicken? Kein Thema, dafür gibt es nun endlich eine Lösung. Vorbei sind die Zeiten in denen Du jedes Foto einzeln verschicken musst.

Du kannst nun im App Store das Programm „Multi-Photo eMail“ runterladen und dann damit direkt sehr komfortabel eine eMail erstellen in die Du so viele Fotos einfügen kannst wie Du willst.

Das ist doch mal wirklich etwas das beim iPhone eindeutig fehlt, mich zumindestens nervt das tierisch wenn ich Freunden Fotos schicken will und dann entweder jedes einzeln verschicke, oder eben zuhause die Bilder erst auf den PC ziehe und dann versende.

Multi-Photo eMail

Hiermit geht das sehr einfach. Fotos auswählen, Größe ändern oder aussuchen, Empfänger (auch mehrere) eingeben und absenden. Funktioniert mit jedem SMTP fähigen eMail Provider, also eben auch mit Gmail.

Hier mal ein paar Screenshots wie das aussieht:

multiphoto1

Wenn Du dann fertig bist, kannst Du die Mail direkt über das Programm versenden:

multi-photo1

Multi-Photo eMail kaufen

Das Programm gibt es im App Store, im Moment kostet es noch 79 Cent, keine Ahnung ob das ein Einführungspreis ist oder ob das so bleibt, das ist auf jeden Fall eigentlich ein Must-Have, oder?

multi-photo