Mines in Space – Minesweeper in Perfektion

Das nenn ich mal eine tolle Umsetzung von Minesweeper. „Mines in Space“ heisst das Programm und bietet eine wirklich unglaublich tolle Grafik an.

Das Spielprinzip ist natürlich wie bei Minesweeper – herausfordernd und unterhaltsam. Und da hier auch noch die grafische Darbietung stimmt, bekommt das Spiel von mir mal locker 4 von 5 möglichen Minen.

Mines in Space

Es gibt verschiedene Spielmodi, am besten schaust Du Dir mal dieses ingame Video vom Hersteller an, da kannst Du direkt sehen wie sich das spielt und wie es aussieht:

Diese vier Auswahlmöglichkeiten hast Du dann im Spiel:

Mines in Space kaufen

Kaufen, wie immer, direkt über iTunes, bzw den App Shop auf dem iPhone – oder einfach mal die Meinungen anderer Nutzer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert