Bisher nutze ich ja Boxcar, nicht nur um mit Twitter Nachrichten per Push aufs iPhone zu schicken, sondern auch um meine Benachrichtigungen zu verwalten, bzw auch noch später zu sehen, was aufs iPhone gepusht wurde.

Das funzt natürlich nur mit Benachrichtigungen die Boxcar verschickt, bzw empfangen hat. Abhilfe könnte nun aber MobileNotifier bieten. Mittlerweile in der 3. Beta Version, bietet das Tool einen Service an den sich Apple mal eindeutig ansehen sollte (Cydia – Link zum Repository).

Aber schaut doch mal ins Video, da sieht man das ganz gut:

Also ich werde das in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal testen, bin mal gespannt, ob es hält was es verspricht.. Bis jetzt bin ich begeistert. Das bindet sich super in die Oberfläche ein und ist eine tolle Sache, wenn man gerade mal eine Nachricht, oder einen Hinweis nicht ansehen und für später speichern will.

Noch jemand von euch das mal getestet, bzw eine Meinung dazu?