Endlich ist das neue Update 1.3. von Navigon erschienen, und endlich gibts auch die Verkehrsinformationen über das Traffic Paket als In-App Verkauf, also nachkaufbar direkt über das Programm auf dem iPhone.

Navigon fürs iPhone gibts als D-A-CH mit Deutschland, Österreich und der Schweiz für im Moment günstige 49,99 Euro und einmal in der Europaversion (die ich nutze) für 79,99 Euro. Das Traffic Paket kostet dann nochmals 19,99 Euro zusätzlich.

Die Verkehrsinformationen in Echtzeit mit dem  NAVIGON  Traffic Live hab ich mir dann auch gegönnt und konnte dies heute zum ersten Mal auf der Autobahn testen.

Verkehrsmeldungen auch in der Stadt

Richtig fein finde ich dann, dass Navigon auch Staus auf Bundesstrassen anzeigt, hier ein Stau auf der B1 in Düsseldorf:

navigon-verkehrswarnung

Den kompletten Test gibts hier: Test: Navigon mit Stau Warnungen auf dem iPhone