Das beliebte Shooter Spiel fürs iPhone gibts seit heute im App Store im Sonderangebot. Nachdem es zeitweilig ja mal mehr als 5 Euro gekostet hat, ist der Preis nun auf 79 Cent gefallen.

Da heisst es zuschlagen, keine Ahnung wann Pangea den Preis wieder hochschraubt, die ändern manchmal alle paar Tage die Preise.

Billy Frontier

Billy Frontier ist ein Shooter Spiel, bei dem Du in verschiedenen Gegenden gegen Aliens kämpfen musst. Einfach mit dem Finger auf die entsprechende Stelle im Display drücken, und Du hast den Gegner abgeknallt.

Es gibt auch Duelle, bei denen Du als Vorbereitung verschiedene Symbole anklicken musst, oder Wettrennen gegen Ochsen, bei denen Du Hindernisse überspringen und Sachen einsammeln musst.

Einen ausführlichen Bericht mit haufenweise Screenshots gibt es hier (in englisch).

Billy Frontier Fazit

Also für 5 Euros hätte ich das niemals gekauft, so gut ist es nun auch wieder nicht, ich bin aber auch nicht so der Shooter Fan auf dem iPhone.

Für 79 Cent allerdings lohnt sich das Spiel auf jeden Fall, es bietet gute Unterhaltung in wirklich gelungener Grafik.. Macht Spass, und ist sehr einfach zu bedienen. Für 79 Cent ein absolutes Schnäppchen.

Billy Frontier kaufen

Geht mit nur ein paar Klicks direkt für nur 79 Cent über den App Store bei Apple: