PhotoArtist – Mach Deine eigenen Comic Bilder

Hiermit kannst Du aus Deinen eigenen Bilder ein Comic Bild machen. Du findest in PhotoArtist einige nette Filter, mit denen Du unterwegs direkt Deine aufgenommenen Bilder verschönern oder verschlimmern kannst.

Diese kannst Du dann an Freunde weiterleiten, speichern oder ins Netz stellen.

Schöne Spielerei, finde ich, nicht unbedingt ein Must-Have, aber ein nettes Programm für Leute die oft Menschen fotografieren und dann direkt diese Fotos mit ein paar Filtern bearbeiten wollen.

Und auf eigene Fotos im Comic Stil steht doch fast jeder, oder? Und so könnte dann das Bild aussehen:

PhotoArtist kaufen

Du kannst jetzt PhotoArtist über iTunes direkt kaufen, oder Dir die Meinungen von anderen ansehen (oder eine eigene schreiben):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert