Politico und die Wallet – Bleibt England in der EU oder nicht

Bleiben oder gehen – stay or leave: Am 23. Juni 2016 wird in Großbritannien mit dem EU Referendum über die größte Schicksalsfrage ihres Landes seit dem Zweiten Weltkrieg entscheiden, und zwar ob sie die EU verlassen (Brexit) oder nicht.

Und wer da auf dem Laufenden bleiben möchte und ein Apple iPhone sein Eigen nennt, der kann die aktuellen Umfragen jetzt direkt über die Wallet ansehen. Finde ich eine ziemlich coole Nutzung, eigentlich ist die App ja eher für Tickets, Karten und so Zeug gedacht, aber Politico geht hier einen recht kreativen Weg die Nutzer zu informieren.

brexit-polls

Einfach hier hin surfen und die  EU Referendum Tracker card abonnieren. Kostet nichts, du musst dich allerdings vorher kurz anmelden, natürlich musst du ja nicht unbedingt deinen richtigen Namen nehmen..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert