Radiance ist im Moment mein absolutes Lieblings Theme fürs iPhone, und glücklicherweise gibt es nun das Theme in einer neuen Version.

Radiance 2 beinhaltet mehr als 600 Icons und diverse Zusatzgrafiken. Du wirst natürlich Cydia und Winterboard installiert haben müssen, damit Du dieses iPhone Theme nutzen kannst.

Radiance 2 iPhone Theme

Das läßt doch das iPhone 3G in ganz neuem Glanz erstrahlen, oder?

Den Beitrag des Erstellers, sowie stetig neue Grafiken kannst Du im MacThemes Forum finden.

Radiance 2 Theme aufs iPhone bekommen

Um das Theme aufs iPhone 3G oder aufs 2G zu bekommen hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten:

  1. Cydia
    Einfach in Cydia nach „Radiance“ suchen. Dort dann das Theme runterladen und in Winterboard aktivieren.
  2. SSH
    Solltest Du in Cydia „Open SSH“ oder den „iPhone Tunnel“ installiert haben, dann kannst Du auch im Forum den Theme Ordner runterladen und direkt aufs iPhone in den Themes-Ordner kopieren. Jetzt noch in Winterboard aktivieren und fertig ist Dein neuer Look.