Snowfall Widget – Schnee auf dem iPhone

Lustiges kleines Widget gibt es über Cydia zu ziehen. „Snowfall Widget“ heisst es und das gibts in der iSpazio Source.

Danach schneit es auf dem Homescreen und Lockscreen des iPhones kleine weisse Schneeflocken:

snowfall

Alternativ kannst Du Dir das auch in einem Video ansehen:

Let It Snow Widget for iPhone

Da das nur ausgeführt wird wenn der Homescreen angeschaltet ist, dürfte es nicht so viel Akku fressen, es macht das Gerät allerdings gefühlt ein bischen langsamer.

Und es ersetzt den Hintergrund des Lockscreens mit einem schwarzen Bildschirm, damit man die Schneeflocken auch auf dem Lockscreen gut sehen kann.

Aber ansonsten ist das genau das Richtige. Wenn es schon keinen echten Schnee gibt, dann wenigstens auf dem iPhone.

2 Gedanken zu „Snowfall Widget – Schnee auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert