Songtext – automatische Liedtexte auf dem iPhone

songtextInteressante neue App dieses „Songtext Lyrics“ (iTunes Link). Du spielst ein Lied ab in Deinem iPod Programm auf dem iPhone und Songtext lädt automatisch den Liedtext herunter und zeigt den dann passend zum Lied an.

Kein Getippe oder sowas, Du kannst direkt lesen was da im Lied gesungen wird. Einzige Voraussetzung natürlich: das Lied muss in der Datenbank von Ole Begemanns Programm zu finden sein. Mittlerweile sind in der LyricWiki allerdings schon über 700 000 Lieder eingetragen, die Wahrscheinlichkeit das Lied zu finden ist also nicht so klein.

songtext-lyrics

Songtext gibts im Moment zum Einführungspreis von 79 Cent im App Store.

Klingt echt interessant, oder? Schon jemand Erfahrungen damit?

6 Gedanken zu „Songtext – automatische Liedtexte auf dem iPhone

  1. Ich finde „Songtext“ nicht im AppStore.Bei Suchbegriffen wie „Lyrics“ oder „Songtext“ komm die App nicht!
    Hat sie einen anderen Namen oder sowas?

  2. Hallo,
    ich kann heute gar nix mehr davon laden. Hatte das Songtexte App aber das geht aus rechtlichen Gründen nicht mehr. Im App store wird nur noch 1 App der Art angeboten mit schlechter Bewertung weil es ebenfalls wegen rechtlichen Gründen nicht geht.

    Das App Lyrical gibts auch nicht mehr, funtkioniert das bei euch noch? LG

  3. So eine Abzocke. Da verlangen die Geld für die App, und dann sowas. Kann man da iwie das Geld zurückverlangen, nicht dass es mir um die leppischen 80 Cent geht, aba rein prinzipiell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert