Viper Smartstart – Das Auto mit dem iPhone starten

Du hast eine coole Karre und willst Dein Auto nun mit dem iPhone starten? Dann schau Dir mal Viper Smartstart (iTunes Link) an.

Die App ist kostenlos, funktioniert aber natürlich nur wenn Du bereits einen Viper-Empfänger im Auto hast, alternativ kannst Du den natürlich auch nachrüsten. Mehr Infos direkt bei Viper:

viper-smartstart

Und wenn Du Dir das mal in Aktion ansehen willst, dann schau mal hier ins Video:

Dort kannst Du sehen wie die App funktioniert, Du kannst dann damit:

  • Motor starten
  • Alarmanlage starten und stoppen
  • Kofferraum öffnen
  • Auto finden (Panik Knopf)

Also wenn ich eine Dodge Viper fahren würde, dann würde ich mir auch von Viper das Ding einbauen lassen um dann lässig mit meinem iPhone die Karre zu starten, noch bevor ich überhaupt nah dran bin.

Total überflüssig, aber cool, oder?

5 Gedanken zu „Viper Smartstart – Das Auto mit dem iPhone starten

  1. Pingback: Das Auto komplett mit dem iPhone steuern | News fürs iPhone

  2. Ja aber dann kann ich ja jedes Auto der so einen Viper-teil hatt öffnen??

    das kann doch garnicht gehn :S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert