Warum bekommt Android Flash, aber wir nicht?

Hmm, da haben ein paar Jungs doch ein nettes Video ins Netz gestellt, auf dem zu sehen ist wie das Google NExus, das auf Android läuft, Flash-Spiele öffnet.

Liebes Adobe, warum bekommen wir fürs iPhone kein Flash?

Flash Player 10.1 on Google Nexus One from michael chaize on Vimeo.

Liegt es gar an der Angst dann den Spielemarkt im App Store zu verlieren, weil alle anfangen Flashspiele zu nutzen?? Was denkt ihr warum Apple sich so strikt gegen Flash wehrt?

3 Gedanken zu „Warum bekommt Android Flash, aber wir nicht?

  1. Habe seit Dezember 2007 ein iPhone und habe Flash noch nie vermisst.

    Aber wenn ich höre, dass Flashvideo die Akkulaufzeit beim iPad auf 1,5 Stunden verkürzt gegenüber 10 Stunden (interner h264 Videoplayer), dann kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen. Flash ist eine PEST und soll mal bitte schleunigst aussterben – mit dem IE6 zusammen.

  2. Also ich vermisse Flash auch nicht und mit dem neuen HTML ist Flash überflüssig geworden nur lieder ist es noch weit verbreitet. Wenn das Akku länger halten würde, könnte man es nutzen. Flashspiele finde ich sowieso uninteressant, da zocke ich lieber richtige Games auf dem iPhone oder auf meinem Laptop spiele wie Bioshock 2, Greed oder sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert