UebersichtHeuteGroßartige Neuigkeiten, wird dürfen hier 5mal die Wetter App Weather Pro fürs iPhone verschenken. Eigentlich kostet Weather Pro (iTunes Link) 2,99 Euro, der Premiumdienst kostet dann nochmals 5,49 Euro pro Jahr extra.

Alles was Du dafür machen musst, ist einen Kommentar hier zu schreiben warum gerade Du diese App geschenkt bekommen solltest.

Beides zusammen gibt es jetzt hier 5 mal geschenkt, alles was Du machen musst ist einen Kommentar schreiben warum genau Du diese Wetter App bekommen sollst. Unter allen Kommentaren verlosen wir dann morgen abend die 5 Codes für die App und 5 mal Codes für den Premiumdienst (6 Monate ohne Verpflichtungen, Abo stoppt von alleine).
(Achtung, die Codes für die App gelten nur im amerikanischen iTunes, hier eine Anleitung wie Du dort einkaufst. Die Codes für den Premiumdienst gibst Du direkt in der App selber ein.)

Weather Pro

Wir konnten Weather Pro jetzt die letzten Tage ausgiebig testen und sind begeistert. Das Programm liefert zu jedem Ort der Welt haufenweise Wetterinformationen, Satellitenbilder, Regeninfos und Temperaturtabellen. Hier mal ein paar Screenshots aus dem Programm:

Wetteruebersicht Vorhersage-Uebersicht

Einen guten Überblick bekommst Du auch in dem Video:

Du kannst wirklich jeden Ort der Welt einstellen, und sogar auf einer Karte eine Markierung setzen und bekommst dann Wetterinformationen über diesen Ort.

Mir persönlich gefallen die Radarbilder sehr gut, damit kann man direkt die Wolkenformationen erkennen und somit abschätzen wie sich das Wetter entwickeln wird.

Satellit-Landscape

Und als In-App Kauf gibt es dann zusätzlich die Premiumdienste. Du kannst damit mehr Einstellungen vornehmen, Dir längere Filme ansehen und bekommst Vorhersagen:

WP-Premium-RadarVorhersage

Wenn Du den Film startest, siehst Du erst die Vergangenheit und dann, im roten Kasten, die Vorhersage ob und wo es regnen wird. Und Du kannst sogar (mit den verschiedenen Farben) sehen ob es regnet, schneit oder graupelt. Sehr cool..

Und mit jedem Klick entdeckt man mehr Informationen, es gibt Graphen über längere Zeiträume, Niederschlagsstatistiken und und und.

Wir finden, Weather Pro (iTunes Link) lohnt sich für jeden der ein paar mehr Informationen über das Wetter haben will. Nur für Regen/Nichtregen reicht sicher die interne Wetter-App, für alles andere gibt es ja Weather Pro..

Und jetzt kommst Du zum Zug. Schreib uns warum genau Du Weather Pro inklusive 6 Monate Premiumdienst (ohne Verpflichtung, das Abo stoppt von alleine) bekommen solltest. Mittwoch um 20 Uhr verlosen wir dann 5 Gutscheincodes für die App.