Weather Pro + Premiumdienste fürs iPhone zu verschenken

UebersichtHeuteGroßartige Neuigkeiten, wird dürfen hier 5mal die Wetter App Weather Pro fürs iPhone verschenken. Eigentlich kostet Weather Pro (iTunes Link) 2,99 Euro, der Premiumdienst kostet dann nochmals 5,49 Euro pro Jahr extra.

Alles was Du dafür machen musst, ist einen Kommentar hier zu schreiben warum gerade Du diese App geschenkt bekommen solltest.

Beides zusammen gibt es jetzt hier 5 mal geschenkt, alles was Du machen musst ist einen Kommentar schreiben warum genau Du diese Wetter App bekommen sollst. Unter allen Kommentaren verlosen wir dann morgen abend die 5 Codes für die App und 5 mal Codes für den Premiumdienst (6 Monate ohne Verpflichtungen, Abo stoppt von alleine).
(Achtung, die Codes für die App gelten nur im amerikanischen iTunes, hier eine Anleitung wie Du dort einkaufst. Die Codes für den Premiumdienst gibst Du direkt in der App selber ein.)

Weather Pro

Wir konnten Weather Pro jetzt die letzten Tage ausgiebig testen und sind begeistert. Das Programm liefert zu jedem Ort der Welt haufenweise Wetterinformationen, Satellitenbilder, Regeninfos und Temperaturtabellen. Hier mal ein paar Screenshots aus dem Programm:

Wetteruebersicht Vorhersage-Uebersicht

Einen guten Überblick bekommst Du auch in dem Video:

Du kannst wirklich jeden Ort der Welt einstellen, und sogar auf einer Karte eine Markierung setzen und bekommst dann Wetterinformationen über diesen Ort.

Mir persönlich gefallen die Radarbilder sehr gut, damit kann man direkt die Wolkenformationen erkennen und somit abschätzen wie sich das Wetter entwickeln wird.

Satellit-Landscape

Und als In-App Kauf gibt es dann zusätzlich die Premiumdienste. Du kannst damit mehr Einstellungen vornehmen, Dir längere Filme ansehen und bekommst Vorhersagen:

WP-Premium-RadarVorhersage

Wenn Du den Film startest, siehst Du erst die Vergangenheit und dann, im roten Kasten, die Vorhersage ob und wo es regnen wird. Und Du kannst sogar (mit den verschiedenen Farben) sehen ob es regnet, schneit oder graupelt. Sehr cool..

Und mit jedem Klick entdeckt man mehr Informationen, es gibt Graphen über längere Zeiträume, Niederschlagsstatistiken und und und.

Wir finden, Weather Pro (iTunes Link) lohnt sich für jeden der ein paar mehr Informationen über das Wetter haben will. Nur für Regen/Nichtregen reicht sicher die interne Wetter-App, für alles andere gibt es ja Weather Pro..

Und jetzt kommst Du zum Zug. Schreib uns warum genau Du Weather Pro inklusive 6 Monate Premiumdienst (ohne Verpflichtung, das Abo stoppt von alleine) bekommen solltest. Mittwoch um 20 Uhr verlosen wir dann 5 Gutscheincodes für die App.

17 Gedanken zu „Weather Pro + Premiumdienste fürs iPhone zu verschenken

  1. Genau ICH sollte die App bekommen, weil ich der erste bin der die Hand gehoben hat! 🙂

    Cheers
    Antik3r

  2. …weil ich in Kiel wohne und hier das Wetter so schnell umschlägt, dass man es immer dabei haben sollte 😉

  3. . . . weil ich in Filderstadt wohne und das Wetter ständig Rätzel aufgibt, deswegen sollte man dies App immer dabei haben ;=)

  4. Ich finde die normale WetterApp nicht ausreichend. Die oben genannte App verfügt über alle featurs nur leider für meinen Geschmack zu Teuer.

  5. Ich, weil ich nicht mal bis 5 zählen kann… und die Hoffnung nie aufgebe – weder beim Wetter noch bei Gewinnspielen 🙂

  6. Ich, weil ich ein Nerd/Geek bin und das Rollo eh immer unten ist. Wie soll ich dann schauen, wie das Wetter ist um mich entsprechend anzuziehen? Nein, Rollo hoch ist keine Alternative! 😉

  7. … weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich mich deshalb über diese app sehr freuen würde! grüsse aus bayern! 🙂

  8. weil ich einen Lauf und Walking Treff leite und immer verantwortlich für die Teilnehmer bin und wissen muss ob Sie trockenen Fusses wieder zurück kommen

  9. Weil ich gerne an Gewinnspielen mitmache und die App einfach super für’s iPhone ist, welche ich zuerst durch einen iPhone Kollegen empfohlen bekam 😀

  10. Weil mein größtes Hobby das Fotografieren ist ,durch dieses Programm weiß ich dann genau wann die Sonne scheint . Und werde nie wieder vom Regen überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert