Winterboard Theme Illumine

Eines unserer All-Time Favorite Lieblingsthemes für Winterboard ist „Illumine“. Du kannst es kostenlos über Cydia laden und es kommt von Haus aus mit hunderten Icons, so ist für fast jede App ein Illumine-Icon vorhanden.

illumine-winterboard

Weiter Infos findest Du direkt bei MacThemes. Also wir lieben dieses Theme und werfen es von Zeit zu Zeit immer mal wieder aufs iPhone. Und wir finden die Themes sind immer wieder ein guter Grund fürs Jailbreaken. Wer will schon mit den normalen Icons arbeiten und jeden Tag auf die langweiligen Apple Icons schauen.

Das hier ist doch eine schöne dunkle Abwechslung, oder? Welches ist euer Lieblings- Winterboard Theme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert