WordPress Hilfe: Wir wollen gerne einen vollen RSS Feed anbieten

Komische Sache, wir wollen gerne einen vollen RSS Feed anbieten, aber das scheint nicht zu funktionieren, wir sind ratlos..

Wir haben die Einstellungen in WordPress richtig vorgenommen, aber dennoch schneidet die Sau unseren RSS Feed immer ab:

rss-ei

Falls jemand eine Idee hat, wir würden uns sehr über Hilfe freuen..

Denn wir hassen es selber wie die Pest wenn Seiten nur Teaser im RSS Feed anbieten, wir würden euch gerne unseren vollen Feed mittels RSS übermitteln, bekommen das aber irgendwie nicht gebacken..

Unseren Feed (hoffentlich bald in voller Länge) gibts übrigens hier: RSS Feed ei-News

9 Gedanken zu „WordPress Hilfe: Wir wollen gerne einen vollen RSS Feed anbieten

  1. Das wird wohl an Feedburner liegen. Dort gibt es ne ähnliche Einstellung.
    Eventuell hindert aber auch ein bestimmtes Plugin, „WP Feed Footer“ oder ähnliches…

  2. Nochmal ich. 😉
    Bei Feedburner unter „Optimize“ / „Summary Burner“ sollte deaktiviert sein, sonst schneidet er ab…

  3. Du meinst das hier?

    Summary Burner

    Sometimes you just want to be a tease. Offer a short summary of your hyperlink-free content and direct your subscribers to your Web site for the rest of the story. You can also append an optional „Teaser“ message to each content item.
    This service is inactive

    Das ist ausgeschaltet. Und ansonsten haben wir kein Plugin laufen das den Feed verkürzt..

  4. Du stellst zuviel dran um.
    Dein Feed oben rechts wird jetzt schon nicht mehr vom Feedburner angeboten. Was hast du denn da wieder geändert? Lass es ohne Burner oder im Burner.
    Gerade bei externen Dingen immer Zeit mitbringen 🙂

    Gruß
    Thomas

  5. Jetzt auch wieder. War aber gerade nicht so. Komisch, dann liegt es doch am Theme. Schau mal ob du alle Schreibrechte gesezt hast. Sonst fällt mir nichts mehr ein sorry. Bei mir funzed das alles.

  6. Ich kann Dir auch keine Lösung anbieten. Was ich allerdings gesehen habe:
    Du hast im Header 4 Feeds zu stehen. Abgesehen vom Kommentar-Feed liefern alle anderen immer rss version=“0.92″ zurück.

  7. Jetzt geht er.. das ganze wochenend schwarzer bildschirm…

    es lag am theme, da war so ein abschneide-function-eintrag drin.

    dickes danke nochmals, ihr seid wirklich die besten und kommt alle in mein buch der coolen leute!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert