Worms fürs iPhone

worms-iphoneSind wir doch mal ehrlich, welche Spiele fehlen noch auf dem iPhone?

Nach YetiSports und Rolando (wobei ich lieber das Original hätte), wird es nun bald Worms auch für das iPhone geben.

Nachtrag: Und es ist jetzt da: Worms fürs iPhone!

Damit wären dann die meisten Spiele dich mich am PC viel Zeit gekostet haben auf dem iPhone verfügbar, immer unter der Voraussetzung, dass die Shooter (Quake, Counterstrike) vielleicht laufen aber einfach nicht spielbar sind.

Bei dem ersten Ingame Video von Worms sieht das allerdings anders aus, es scheint, als ob das sehr gut auf dem iPhone zu spielen ist:

Video: Ingame worms iPhone

Schönes Video das Du auf jeden Fall auf HD stellen solltest:

Worms fürs iPhone wird in Kürze erscheinen, einen Termin dafür gibt es noch nicht. Abonnier doch unseren RSS Feed, dann erfährst Du direkt wenn Worms in den App Store kommt, wir werden das sicher kaufen, testen und hier beschreiben.

Ein Gedanke zu „Worms fürs iPhone

  1. Was fehlt ist ganz klar ein brauchbarer Fun-Kart-Racer wie Mario Kart und ein Spaß-Rennspiel wie Hot Wheels auf dem DS, ein Flipper wie Metroid Prime Pinball, der ganze Final Fantasy-Kram und vor allem mehr multimediales: Sprachausgabe, Cutscenes usw.!

    Und: Übersetzte Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert