Zu welchem Tier wirst Du im Bett – Kostenlose App

Witziges und kostenloses Programm dieses „Zu welchem Tier wirst Du im Bett“ (iTunes Link) fürs iPhone. Und dabei ist das nichtmal billig gemacht, sondern eigentlich sehr unterhaltsam. Du musst ein paar lustige Fragen beantworten, bei denen Du zwischendurch mit interessanten Tierinfos unterhalten wirst, und erhälst am Ende die Antwort zu welchem Tier Du im Bett beim Sex wirst.

tier-bett3

Nach jeder Frage gibts witzige Informationen, wie zB das hier, wer wusste schon das das Frettchen stirbt wenn es zu wenig Sex bekommt:

tier-bett2

Und am Ende sagt die App Dir dann welches Tier Du im Bett wirst, meines ist doch klar:

tier-bett

Ein Gedanke zu „Zu welchem Tier wirst Du im Bett – Kostenlose App

  1. Hmm ich mag das App. Ganz lustig nur. Weiß jemand was bei Nashorn ist? Der Text kann nicht ganz dargestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert